WIR MACHEN IM 2021 WEITER FÜR DIE ARMEN…

Print Friendly, PDF & Email

Unsere Planung läuft wieder auf Hochtouren und wir sind zuversichtlich, dass wir im Mai 2021 fahren können…

Du hast uns für die Ärmsten der Armen im 2020 unglaublich viel gespendet und mit uns gesammelt, gestrickt, genäht oder aus unserem Shop etwas gekauft. Dadurch können wir sehr vielen Kindern eine grosse Freude schenken, sofern wir durch Corona liefern können. Die Dankbarkeit der Bedürftigen ist –  besonders in der aktuellen Corona Situation – riesig. Denn gerade bei den Ärmsten der Armen Kindern bringt diese Pandemie noch mehr Leid.

Wir haben an der letzten Team – Sitzung entschieden, dass wir im Mai 2021 die Hilfsgüter ins Waisenhaus Rumänien und SOS Kinderdorf nach Bulgarien liefern werden – natürlich können wir nur fahren, wenn die Corona Situation dies zulässt.

Mit grosser Zuversicht sind wir nun in der Planung, Vorbereitung und Freude zur Lieferung. Einige Arbeiten stehen noch an, so dass wir dann Startklar sind am 08. Mai 2021, dazu halten wir dich auf dem Laufenden.

Möchtest du unser Hilfsprojekt finanziell unterstützen, steht dir unser Shop auf unserer Homepage unter https://judogoesorient.ch/teamunterstuetzung oder https://judogoesorient.ch/hilfmit zur Verfügung.

Euer Judo goes Orient – Team

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.