Unterstütze uns… Jeder Rappen zählt…

Print Friendly, PDF & Email

Wir haben Grosses vor…!!! Werde Teil von Judo goes Orient…

Gemeinsam wollen wir Kinder in Waisenhäuser positiv überraschen und damit unvergessliche Momente schaffen und weitere Menschen inspirieren. Wir freuen uns sehr, wenn du Teil von Judo goes Orient und unserem Projekt wirst. Du kannst uns sehr gerne finanziell unterstützen und/oder uns deine Gedanken und Überlegungen zusenden.

WIR glauben daran, dass man gemeinsam mehr erreichen kann – wenn jeder sich mit seinen individuellen Stärken einbringt, können Potentiale entfaltet werden, die am Ende grösser sind, als die Fähigkeiten jedes Einzelnen in Summe.

PS: Für Spenden über CHF 200.- senden wir dir für deinen Steuerabzug auf Wunsch eine Spendenbescheinigung.

Dein Team – Sponsoring!
Du bist begeistert von so viel Herzblut und Leidenschaft mit der das Judo goes Orient Team das Projekt entstehen lässt, wächst und mit Leben füllt?
Deine finanzielle Unterstützung motiviert uns, wertschätzt unsere Arbeit, freut uns riesig und hilft uns weiter.
Hier geht es zum Team – Sponsoring.
Vielen herzlichen Dank.

Deine Hilfsprojekt – Spende!
Mit deiner Spende unterstützt du direkt das Waisenhaus in Piatra Neamt in Rumänien oder das SOS Kinderdorf in Tryavna in Bulgarien. Hier geht es zu unseren Hilfsprojekten.
Wir fahren Anfangs Mai 2021 los nach Rumänien und Bulgarien und über bringen deine Spende garantiert direkt selber vor Ort.
Auf Wunsch, wirst du auf unserer Unterstützerseite erwähnt.

WIR machen Werbung für dich!
Werde Sultan, Emir, oder Scheich – Sponsor. Mit deinem Sponsoring auf unseren Rallye – Autos und Homepage ist dein Geschäft mitten im Zentrum. Dein Logo ist bei uns präsent und für unsere Community auf Facebook, Instagram und Co. sehr gut sichtbar. Wir sprechen darüber, verteilen deine Infos und Flyer und empfehlen dich von Mund zu Mund. Unsere Rallye – Autos fallen extrem auf – somit auch deine Werbung…

Hast du Fragen zu Spenden und Sponsoring? Dann ruf einfach unter 079 586 72 01 an, wir erklären dir gerne deine Möglichkeiten.

Dein Judo goes Orient – Team

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.