Herzlichen Dank an unsere Unterstützer

Sultan-Sponsoren

Architekturbüro Scherer

Hat uns die Oase, unsere Zentrale, zur Verfügung gestellt. Von hier aus bereiten wir uns auf die Rallye vor. Ausserdem dient sie als Lagerplatz für die Sachspenden.
Mehr zum Sponsor

Hallauer AG

Mit seinen Lernenden wird uns Hallauer AG, Carrosserie & Spritzwerk in Wohlenschwil sowie Tägerig unterstützen und unsere Rallye-Autos lackieren.
Mehr zum Sponsor

Freimaurer Loge Aarau

Hat uns für unsere Vorhaben eine grosszügige Geldspende übergeben.
Mehr zum Sponsor

STV Besenbüren

Mit der riesigen Unterstützung von STV Besenbüren können wir für das Waisenhaus in Piatra Neamt, Rumänien einen Bus beschaffen. Dieser wird zur Essenslieferung der Suppenküche und Schulbus für die Waisen-Kinder benötigt.
Mehr zum Sponsor

Sportgarage Spuler

Mit Unterstützung der Sportgarage Spuler machen wir unsere Rallye-Autos strassentauglich. In der Werkstatt reparieren wir zusammen mit Reto Spuler die Autos und bereiten diese auf die MFK vor.
Mehr zum Sponsor

Knecht Holzwerkstoffe

Andreas Knecht, Geschäftsführer der KNECHT & CO. AG, Holzwerkstoffe + Isolationen in Dättwil, hat uns dafür einen Platz in einer trockenen Einstellhalle zur Verfügung gestellt. Die drei vollgeladenen Sachentransport-Anhänger sind nun gut geparkt und fachmännisch aufgebockt.
Mehr zum Sponsor

Emir-Sponsoren

Scheich-Sponsoren

Beduinen