Spenden

Unterstütze uns und die Hilfsprojekte mit diesen verrückten Ideen

Material Spenden

Um unser Ziel in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu erreichen freuen wir uns auf zusätzliche Unterstützung. Unterwegs werden wir verschiedenes Werkzeug und Material benötigen um unsere Rallye Fahrzeuge zu unterhalten. Die folgende Auflistung ist nicht abschliessend, zeigt aber was wir wahrscheinlich benötigen. Habt ihr das Gefühl dass etwas auf der Liste fehlt und ihr uns damit unterstützen wollt? Dann gebt uns Bescheid!

(Die abgehäkelten Punkte haben wir bereits erhalten.)

Fahrzeugzubehör und Geräte

Werkzeug und Verbrauchsmaterial

Sicherheit, Orientierung und Erste Hilfe

Wagenburg und Camping

Sachspenden kannst du uns entweder per Post oder persönlich zukommen lassen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Kontaktiere uns
falls wir Sachspenden abholen sollen...