Unser Film ist da…!!! Einzigartiges Erlebnis – Filmpremiere…

Print Friendly, PDF & Email

Anfangs Mai startet JUDO GOES ORIENT in den Kinos. NEIN, so bekannt sind wir noch nicht. Zum Auftakt unserer humanitären karitativen Rallye ging es für das ganze Rallye – Team darum, eine karitative Hilfe zu leisten.
Mythos Roter Teppich: Hast du dich schon immer gefragt, wie es wirklich hinter den Kulissen einer Filmpremiere zugeht und wie besonders die Stimmung am Premierenabend ist? Wir wissen es auch nicht und können dir somit auch nicht aus dem Nähkästchen plaudern…

Warum eine Filmpremiere ein besonderes Event ist
Die Wohnstube von Philipp Schmid, in dem die Premiere von JUDO GOES ORIENT stattfindet, kündigt nicht mit einem grossen Filmplakat an der Fassade das Abendprogramm an. Ist also gut zu übersehen, worum es an diesem Abend bei Philipp geht. Draussen warten keine Fans und Autogrammjäger und es wird im Foyer nicht der Rote Teppich ausgerollt.
Im Scheinwerferlicht strahlt das Rot nicht jedem direkt entgegen, der das Wohnzimmer betritt. Endlich Premierenfeeling…!
Die Atmosphäre des Kinos fehlt, doch das ganze Rallye – Team mit Partnerinnen an diesem Abend sind hungrig und voller Vorfreude auf die Filmpremiere JUDO GOES ORIENT in der Wohnstube von Philipp Schmid.

Kein Blitzlichtgewitter am Roten Teppich
Während einige Gäste inzwischen mit einem Glas Prosecco auf den Abend anstossen, würde der süsse Geruch von Popcorn als i-Tüpfelchen die Atmosphäre komplett machen – wir haben kein Popcorn.
Es ist eine Mischung aus traditioneller Kinoatmosphäre, Glanz und Glamour und strahlend fröhlichen Gesichtern der Judo goes Orient – Family.
Je näher der Filmbeginn rückt, desto mehr füllt sich die Wohnstube von Philipp Schmid mit Premierengästen, aber vor allem auch mit ganz viel Aufregung, Neugier und Spannung. Als die Rallye – Fahrer die Wohnstube betreten, erreicht die Stimmung nicht einen ersten Höhepunkt.
Kein lauter Gong erinnert die Gäste daran, sich langsam in die Wohnstube zu begeben. Als die Lichter langsam ausgehen und auch das Rallye – Team Platz genommen hat, wird es allerdings stiller in der Wohnstube. Spannung und Aufregung sind spürbar. Film ab!

Am Ende tosender Applaus
Der Abspann kommt wie bei jedem guten Film gefühlt viel zu früh. So empfindet man es zumindest. Wenn die Namen aller Mitwirkenden beginnen, über die Leinwand zu laufen, wird man fast schon ein wenig traurig. Am liebsten würde man ein Stück zurückspulen, um noch einmal von vorn anzufangen. Aber mit das schönste an einem Premierenabend ist es, die Reaktionen des Publikums direkt mitzubekommen, anders als bei typischen Kinovorstellungen. Alle klatschen vor Begeisterung, ein schöner Lohn für die Arbeit, die dahintersteckt, bis es der Film JUDO GOES ORIENT schliesslich auf die Leinwand schafft.

Es liegt das Premierenfieber in der Luft, mit dem auch DU dich anzustecken kannst, viel Spass.

Film ab!

Du findest den Film auch auf unserer Homepage www.judogoesorient.ch sowie auf Facebook und Instagram.

An dieser Stelle danken wir allen Sponsoren und Unterstützer – die unsere humanitäre karitative Rallye erst möglich machten – von ganzem Herzen.

«Einem Kind zu helfen, bedeutet für viele nicht die ganze Welt –
aber dem Kind kann es die ganze Welt bedeuten!»

Dein Judo goes Orient – Team

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.