Guetzli selber backen für einen guten Zweck…

Print Friendly, PDF & Email

Liebe Judo goes Orient – Freunde
Die Entwicklungen rund um das Coronavirus und die behördlich verordneten Massnahmen in ganz Europa halten uns weiterhin auf Distanz – selbst in der Adventszeit.

Dies ist mehr als Schade, denn wir als Team Judo goes Orient sind bereit, nahezu alles ist organisiert, nur losfahren dürfen wir noch nicht… Denn noch so gut könnten unser Waisenhaus in Piatra Neamt in Rumänien sowie das SOS Kinderdorf in Trjavna in Bulgarien diesen Winter und in dieser speziellen Corona-Situation unsere gesammelten Hilfsgüter gebrauchen.

Wir als Team lassen uns deshalb nicht entmutigen und haben kurzerhand beschlossen, «Guetzli selber zu backen für einen guten Zweck» welche wir an zwei Samstagen im Coop Bau & Hobby in Villmergen wie folgt verkaufen werden:

Samstag, 12.12.2020 von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr:         Coop Bau & Hobby in Villmergen

Samstag, 19.12.2020 von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr:         Coop Bau & Hobby in Villmergen

Komm auch an unseren Stand im Coop Bau & Hobby in Villmergen, denn wir freuen uns dich zu sehen und mit der Vorfreude auf die Rallye im Mai 2021 und über unser humanitäres karitatives Projekt zu erzählen.

Einem Kind zu helfen, bedeutet für viele nicht die ganze Welt –
aber dem Kind kann es die ganze Welt bedeuten!

Die aktuelle Situation lässt es leider nicht zu Glühwein anbieten, trotzdem verkaufen wir unsere feine selbstgemachte „Pflüümli – Konfi“ sowie die selbstgemachten Guetzli.

An dieser Stelle bedanken wir uns für dein Vertrauen, deine Spenden und wünschen dir und deiner Familie eine schöne und besinnliche Adventszeit trotz Corona.

Bleibt gesund!
Dein Judo goes Orient – Team

Ein Gedanke zu „Guetzli selber backen für einen guten Zweck…“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.