Selbstgemachte Guetzli verkaufen – ein voller Erfolg…

Print Friendly, PDF & Email

Wir waren an zwei Samstagen, 12.12.2020 und 19.12.2020 im Coop Bau & Hobby in Villmergen mit einem Verkaufsstand.

Mit dem Verkauf unseren selbstgemachten Guetzli und «Pflüümli-Konfi» konnten wir viele Menschen für unser humanitäres karitatives Projekt begeistern. Viele tolle Gespräche wurden geführt und vielen Menschen frohe Festtage gewünscht.

Einziger Wehrmutstropfen bleibt, dass wir aufgrund von Corona keinen Glühwein anbieten konnten.

Herzlichen Dank an alle Spender für den Kauf unserer selbstgemachten Guetzli und «Pflüümli-Konfi» für das Waisenhaus in Rumänien und das SOS Kinderdorf in Bulgarein sowie dem Coop Bau & Hobby in Villmergen, dass wir einen schönen und warmen Verkaufsplatz erhalten haben.

Bleibt gesund!
Euer Judo goes Orient – Team

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.