Einstellhalle gefunden…

Print Friendly, PDF & Email

Freude herrscht…

Da wir wegen der Corona-Situation unsere Hilfsgüter (Spielsachen, Kinderkleider, Plüschtiere etc.) im Mai sowie Juli 2020 nicht nach Rumänien und Bulgarien liefern konnten, suchten wir für unsere Sachentransportanhänger dringend eine trockene Einstellhalle bis Anfangs Mai 2021.

Nach unserem Blog in den sozialen Medien sowie den eigenen Aktivitäten sind wir nun fündig geworden und können unsere geladenen drei Sachentransport-Anhänger einstellen.

Andreas Knecht, Geschäftsführer der KNECHT & CO. AG, Holzwerkstoffe + Isolationen in Dättwil, hat uns dafür einen Platz in einer trockenen Einstellhalle zur Verfügung gestellt. Die drei vollgeladenen Sachentransport-Anhänger sind nun gut geparkt und fachmännisch aufgebockt, damit werden die Reifen und auch die Stossdämpfer durch den fehlenden Kontakt zum Boden entlastet.

Somit gilt ein herzliches Dankeschön an Andreas Knecht der KNECHT & CO. AG, Holzwerkstoffe + Isolationen in Dättwil. Damit sind unsere Hilfsgüter für die kommenden kalten und nassen Tage bestens eingelagert. So, dass wir diese im Mai 2021 reibungslos über die Grenzen zu unseren Hilfsprojekten in Rumänien und Bulgarien transportieren können.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.