Verschoben…

Print Friendly, PDF & Email

Liebe Judo goes Orient – Freunde
Die Entwicklungen rund um das Coronavirus und die behördlich verordneten Massnahmen in ganz Europa haben einschneidende Auswirkungen auf die Durchführung der Europa Orient Rallye 2020.

Der Schutz der Gesundheit der Rallye – Teilnehmer steht an erster Stelle. Die Organisation der Europa Orient Rallye hat deshalb beschlossen, dass die diesjährige Rallye auf 2021 verschoben wird.

Dies ist mehr als Schade, denn wir als Team Judo goes Orient waren bereit, alles war organisiert und unsere Lager mit Hilfsgütern randvoll… Unsere Freude auf die Rallye 2020 sowie das Ziel in Jordanien war riesig… Nun wächst bereits die Vorfreude auf die Rallye 2021, denn wir können es kaum erwarten zu starten.

Mit Zuversicht und Hoffnung, hat unser Team sogleich einen Plan B geschmiedet und dieser sieht so aus, dass wir für rund 10 Tage voraussichtlich vom 26. Juli bis 04. August 2020 eine «Mini – Rallye 2020» zu den Waisenhäuser in Rumänien und Bulgarien organisieren.

Das heisst, sofern das die Grenzen wieder offen und das Ein- und Ausreisen problemlos möglich ist, fahren wir als Team Judo goes Orient mit unseren drei Rallye Autos und den vollbeladenen Anhänger mit deinen Hilfsgütern zum Waisenhaus in Piatra Neamt in Rumänien sowie zum SOS-Kinderdorf Trjavna in Bulgarien. So können wir die bis heute gesammelten Hilfsgüter noch in diesem Jahr den Kindern in den Waisenhäusern überbringen. Wir werden nun mit den Waisenhäusern den Kontakt aufnehmen und alles Notwendige organisieren. Sobald wir diesbezüglich Neuigkeiten haben, werden wir umgehend darüber berichten.

Einem Kind zu helfen, bedeutet für viele nicht die ganze Welt –
aber dem Kind kann es die ganze Welt bedeuten!

An dieser Stelle bedanken wir uns für dein Vertrauen, deine Spenden und freuen uns mit dir auf die kommenden und spannenden 12 Monate, denn wir werden wieder einiges organisieren und dich entsprechend informieren.

Bleibt gesund!
Dein Judo goes Orient – Team

Ein Gedanke zu „Verschoben…“

  1. …und ich freue mich, dass ihr nächstes Jahr bereits geplant habt. Bin in Gedanken oft bei euch, habe nun noch ein paar übrige Löffel zuhause. Schön, dass ihr weiter Infos sendet. Alles Gute.
    Liebi Grüess
    Verena/ Vreni Schiess

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.