Planung und Abfahrt von Nea Moudania

Print Friendly, PDF & Email

Tag 15: Nea Moudania (GR)

Sichtlich ins Gesicht geschrieben, sieht man es uns an, dass wir ausgeschlafen, ausgeruht und wieder voller Tatendrang sind. Die zwei Tage «süsses Nichtstun» hat uns hier am Meer sehr gut gefallen. Wir haben diese zwei Tage genutzt um an der Beach zu liegen, ins Meer zu springen, Tisch-Tennis und Beach-Volleyball zu spielen wie auch die Sauna zu geniessen.

Auch die weitere Routenplanung ist ein wichtiger Punkt für die bevorstehende Weiterfahrt. So werden wir am Donnerstagmorgen nach Nordmazedonien in Richtung Ohrid an den Ohrid-See fahren, um am See, wieder in den Rallye-Autos zu übernachten.

Kurzes Fazit:

Der vierzehnte und fünfzehnte Tag standen im Zentrum der Erholung, Nachschlafen und Relaxen am Meer. Die Planung zur Weiterfahrt ist erfolgt und wir sind wieder voll «Parat» für die kommenden Etappen. Begleite uns ab heute wieder auf unserem GPS-Tracker.

Dein Judo goes Orient – Team

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.