Über Kitzbühel nach Innsbruck…

Print Friendly, PDF & Email

Tag 25: Döbriach (A) – Innsbruck (A)

Herrlich geschlafen auf dem schön gelegenen Camping-Platz «Brunner am See» am Millstätter-See sind wir bei sehr freundlichen Wetter erwacht. Ein kurzes Frühstück und dann rollen wir bereits wieder in Richtung Innsbruck. Wir fahren durch schöne Täler und sehr hügelige Landschaften und dann durch den Felbertauer-Tunnel der das Bundesland Tirol mit Salzburg trennt.

Als wir in Kitzbühel einfahren, kommt uns ganz spontan der Gedanke, den Zielhang des weltbekannten Hahnenkammrennens direkt vor Ort anzuschauen. Im Anschluss fahren wir weiter nach Innsbruck, welches heute in Mitten der Stadt unser Nachtlager sein wird.

Heute ist unsere letzte Rallye-Nacht bevor wir in unsere Oase rückkehren. Zur Feier der Rallye kochen wir uns gemütlich ein feines Abendessen.

Kurzes Fazit:

Der fünfundzwanzigste Tag führt uns über schönes Alpenland und durch den Felbertauer-Tunnel. Einen kurzen Abstecher in Kitzbühel muss sein und schon sind wir in Innsbruck und bereiten uns eine feine Pasta-Bolognese zu. En Guete.

Rückkehr: Wir kommen Sonntag 30. Mai 2021 um 17:00 Uhr in der Oase Wohlen (Untere Farnbühlstrasse 52, 5610 Wohlen) an.

Dein Judo goes Orient – Team

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.