Kennenlernfest der Europa Orient Rallye 2020

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagabend, 29.02.2020 fand das Kennenlernfest der Europa Orient Rallye 2020 in Neulussheim statt. Unser gesamtes Team hat sich um 13.00 Uhr in der Oase in Wohlen besammelt und wir sind dann gemeinsam in einem Transportbus Richtung Deutschland gefahren.

Das Kennenlernfest in Neulussheim in der Nähe von Mannheim diente einerseits dazu, Informationen direkt vom Organsationskomitee zu erhalten über den Rallye-Ablauf, die Routen insbesondere die Etapen in der Türkei, Israel und Jordanien. Auf der anderen Seite hatte jedes Team die Aufgabe, sich als Rallye-Team mit einer Präsentation (siehe Video unten) den anderen Teams vorzustellen. Auch gab es einen ersten Vorgeschmack für die Rallye, denn ein lokales Catering hat uns lecker mit türkischem Essen verwöhnt.

Auf unserer rund dreieinhalb stündigen Fahrt wurde das eine und andere Organisatorische im Team besprochen, unsere Teampräsentation finalisiert und natürlich viel gelacht.

Mit sehr viel Informationen über die bevorstehende abenteuerliche Rallye mit Start am 09. Mai 2020 in Mannheim sind wir am Sonntag wieder nach Hause gefahren. Die Rückfahrt nach Wohlen kam uns sehr kurz vor und wir haben gemeinsam festgestellt, dass wir in rund 68 Tagen die Rallye nach Jordanien starten.

Ein Gedanke zu „Kennenlernfest der Europa Orient Rallye 2020“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.