Wir sind losgefahren…

Nach langersehntem „Corona bedingtem“ Warten und Bangen sind wir heute Mittwoch, 05.05. pünktlich um 12.12 Uhr in unserer Oase in Wohlen losgefahren.

Einige Freunde, Bekannte und Spender sowie die Presse hat uns am Strassenrand verabschiedet und mit zurufen viel Glück und gute Fahrt gewünscht.

Zuerst fahren wir nach Dättwil um den, an den Grenzen geforderten PCR – Test zu absolvieren, danach zum Zollamt in Thayngen in Schaffhausen. In der Hoffnung, dass wir zügig verzollt und über die Grenze fahren können, wird unser erstes Etappenziel einen Rastplatz in der Region Salzburg sein.

Am Donnerstag, 06.05. durchfahren wir dann Österreich und Ungarn auf der Transitroute. Geplant ist, dass wir am Freitag, 07.05. über die Grenze nach Rumänien und so das Waisenhaus in Piatra Neamt am Freitagabend oder Samstagmorgen erreichen werden.

Willst du uns mitverfolgen – wo wir gerade sind – haben wir für dich einen GPS – Tracker dabei. Auf unserer Homepage judogoesorient.ch/gps findest du die aktuelle Position auf der Strassenkarte.

So jetzt sagen wir dir «tschüss und bis bald».

Dein Judo goes Orient – Team unterwegs

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..