Coronavirus und Rallye

Print Friendly, PDF & Email

Liebe Judo goes Orient – Freunde

Die ausserordentliche Situation, welche die ganze Welt momentan erlebt und spürt, betrifft leider auch uns. Deshalb können wir unsere Aktivitäten nicht wie geplant fortsetzen und sind deswegen eingeschränkt. Heisst konkret, dass wir gewisse geplante Aktivitäten etwas nach hinten verschieben müssen.

Die Gesundheit steht auch für uns ganz klar an erster Stelle!

Auch wenn die Europa Orient Rallye noch keine offizielle Absage/Verschiebung durchgegeben hat, ist die Wahrscheinlichkeit einer Verschiebung unseres Vorhabens enorm hoch. Wir bereiten uns dennoch auf die Rallye vor, solange wir die Massnahmen des Bundes einhalten können.

Eine jetzige Entscheidung ist aus unserer Sicht noch nicht nötig. Wir beobachten die Entwicklung und können uns schnell anpassen. Ob die Rallye tatsächlich am 9. Mai 2020 in Mannheim startet, das werden wir in ein paar Wochen sehen.

Eines ist für uns klar: Wir werden unsere Hilfsprojekte realisieren, wenn nicht im Mai, dann etwas später. Unsere Hoffnung ist gross und wir bleiben mit Einsatz und Herzblut dran für unser Projekt möglichst alles zu planen und fertig zu stellen.

Bleibt gesund!
Dein Judo goes Orient – Team

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.