Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Facebook gibi bize ekstra puan verir. Liken ve paylaşabilirsiniz.
Dein Facebook-Like gibt uns Sonderpunkte. Bitte liken und teilen.

Diese Sonderaufgabe war wohl die beste aller Aufgaben. Wir durften auf eine Orangenplantage. Die Aufgabe bestand darin, möglichst viele Orangen innerhalb von fünf Minuten zu pflücken. Hilfsmittel sind erlaubt, die geernteten Früchte müssen jedoch ins Ziel getragen werden.

Unsere Strategie bestand darin, eine Blache auf dem Boden auszubreiten und die Orangen darauf zu werfen. Dies klappte wunderbar. Einzig das Tragen der gepfückten Orangen war herausfordernd. Eine Wasserleitung brachte Roli zum Stürzen. Nach kurzem Erholen erreichten wir aber pünktlich den Zielort. Wir zählten 1193 Orangen und sind somit die Gewinner dieser Sonderprüfung.

Wir werden versuchen, die 1193 Orangen unter die Leute zu bringen. Darüber werden wir berichten. Momentan sind wir satt.

Share This